Klasse 8b arbeitet auf einem Bauernhof
  Startseite
    Erwartungen
    Erlebnisse
    Gedanken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Auf dem Hof
  Aus Haus und Küche
  Auf den Feldern
  Leben im Stall
  Freizeit
  Bonn-Fahrt
  Gruppeneinteilungen
  Packliste
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/bollheim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

Heute Morgen bekommen wir den ersten Regen. Nach der müden Morgenrunde sah es erst bewölkt aber machbar aus. Jetzt gibt es wohl gleich einen richtigen Schauer.

Die Klasse wird müde und freut sich auf die Rückfahrt. Wahrscheinlich können wir auf der Rückfahrt noch in einen Braunkohletagebau einen Blick werfen. Ich bin gespannt, wie das auf der Rückfahrt noch zur Wirkung kommt.

Heute stellte der Bäckermeister Zippel etwas über seine Ansätze in der Vollkornbäckerei da. Er wollte Brot backen lernen, nur mit Mehl Wasser und Salz. Es ist ihm gelungen! Der Stellenwert einer gesunen Getreideernährung wurde zumindestens den wachen Zuhörern deutlich!

Dieses wird wohl die letzte Mitteilung direkt aus Bollheim sein. Bis bald in Hibernia!

29.5.08 09:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung