Klasse 8b arbeitet auf einem Bauernhof
  Startseite
    Erwartungen
    Erlebnisse
    Gedanken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Auf dem Hof
  Aus Haus und Küche
  Auf den Feldern
  Leben im Stall
  Freizeit
  Bonn-Fahrt
  Gruppeneinteilungen
  Packliste
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/bollheim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch

Zum letzten mal werden die Gruppen gewechselt. Einige zählen schon die Tage und freuen sich auf Freunde und zu Hause, andere sind am überlegen, wie sie noch eine Woche in Bollheim organisieren können.

Das Wetter ist warm, manchmal etwas Regen. Das Arbeiten ist meist angenehm. Die Gartengruppe hat zum erstenmal Erdbeeren gerntet. Auch wurde im Stall wohl eine Kuh besamt. Auf dem Feld werden Futterrüben mit der Pflanzmaschine gesetzt.

Die Lasagne gestern war richtig lecker. Mal sehen was heute auf den Tisch gezaubert wird.
28.5.08 11:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung