Klasse 8b arbeitet auf einem Bauernhof
  Startseite
    Erwartungen
    Erlebnisse
    Gedanken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Auf dem Hof
  Aus Haus und Küche
  Auf den Feldern
  Leben im Stall
  Freizeit
  Bonn-Fahrt
  Gruppeneinteilungen
  Packliste
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/bollheim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag

Unser "Regensonntag" war zum Glück ein Reinfall. Als wir uns Mittags aufmachten, um zum Wassersportsee nach Zülpich zu gehen, gab es aus einer grauen Wolke ein paar Tropfen. Dann blieb der angekündigte Regen aus und wir hatten blauen Himmel mit Schäfchenwolken und Sonnenbrandwetter.

Der See war toll!! Abends dann einen Film: Miss Undercover.

Während der Bettzeit waren die Handys dann immer wieder ein Problem. Es ist nicht hilfreich, wenn es ins Bett gehen soll einen Anruf von zu Hause zu bekommen und sich im Zimmer laut mit der anderen Seite zu unterhalten.

Montag Morgen

Etwas müde hörten wir uns etwas über die Präparate in der biologisch-dynamischen Landwirtschaft an. Dann ging es aufs Feld, in Garten, Käserei und Haus. Nachts hatte es etwas geregnet. Mal sehen wie der Tag so wird.

26.5.08 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung