Klasse 8b arbeitet auf einem Bauernhof
  Startseite
    Erwartungen
    Erlebnisse
    Gedanken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Auf dem Hof
  Aus Haus und Küche
  Auf den Feldern
  Leben im Stall
  Freizeit
  Bonn-Fahrt
  Gruppeneinteilungen
  Packliste
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/bollheim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bonn

Donnerstag wurde das Haus der Geschichte in Bonn zum Erlebnis. Ist schon ein tolles Gebäude und eine umfassende Ausstellung. Die Klasse war begeistert. Danach am Rhein entlang nach Bonn City. Döner essen, Fussballspielen, Schausfenster ansehen, Eisessen.

Abends dann der Film "Das Leben ist schön". Alle Heimkinobescuher waren tief beeindruckt.

23.5.08 09:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung