Klasse 8b arbeitet auf einem Bauernhof
  Startseite
    Erwartungen
    Erlebnisse
    Gedanken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Auf dem Hof
  Aus Haus und Küche
  Auf den Feldern
  Leben im Stall
  Freizeit
  Bonn-Fahrt
  Gruppeneinteilungen
  Packliste
  Gästebuch
  Abonnieren

http://myblog.de/bollheim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anmerkungen durchgegangen

Die Menschen vom Hof Bollheim haben einen Text zusammen gestellt, in dem sie ihre eigenen Notwendigkeiten für ihre Arbeit mit uns und ihre Wünsche für ein gedeihliches Zusammenarbeiten mit uns formuliert haben. Den sind wir gemeinsam durchgegangen. Einiges über den Hof wurde dabei klarer, anderes war ohne Probleme einsichtig.
6.5.08 12:27


Vorfahrt nach Bollheim

Am kommenden Donnerstag werden Frau Bremkamp und Herr Hettrich am Nachmittag nach Hof Bollheim fahren, sich dort den Hof ansehen und mit den dortigen Mitarbeitern über das anstehende Landwirtschaftspraktikum der Klasse 8b sprechen.
6.5.08 12:31


spass

ich erwarte viel spass und viel freude da wir nicht nur arbeiten müssen(hoffe ich zu mindestens) okay noch viel spass

mfg jerome

6.5.08 12:36


Meine Erwartungen

Meine Erwartungen sind gar nicht so groß!

ich hoffe nur das es gutes essen giebt und schönes wetter möchte ich auch haben!!

Und ich hoffe natürlich das wir nicht soooooooooooo viel zutun haben!...aba ich glaube das hofft jeder!

ich hoffe wir werden spaß haben!

6.5.08 12:36


wie wird es da sein?

Ich hoffe das es in Bollheim ganz schön wird!

Ich finde schade das wir nicht ins Dorf dürfen da die Dorfbewohner uns nicht Akzeptieren.

Ich würde gerne mal eine Kuh mit der Hand melken! Oder die Tiese auf die Weide treiben dürfen.

Ich hoffe aber auch das wir nicht so früh aufstehen müssen.

Naja es wird bestimmt schön.

6.5.08 12:37


Meine Gedanken

Ich freue mich schon auf dieses Praktikum!!!

Das andere war schon schön, ich hoffe das dieses noch besser wird als das andere!

ich hoffe nur, dass das alles so wird wie wir uns das so vorstellen,

und wir alle hoffen das wir viel Spaß haben!!!

6.5.08 12:46


Bilder aus Bollheim

Ein paar Bilder auf die Zusatzseiten eingestellt.
6.5.08 14:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung